Lautertal

Corona-Krise Erste Ausfälle bei den Steuereinnahmen der Gemeinde / Genehmigung für den Haushaltsplan liegt vor

Heun sieht Lautertal vor schweren Zeiten

Archivartikel

Lautertal.Der Haushaltsplan der Gemeinde Lautertal für das Jahr 2020 ist genehmigt. Bürgermeister Andreas Heun (BILD: Neu) bestätigte auf Anfrage, dass das Regierungspräsidium (RP) Darmstadt die Genehmigungsverfügung übersandt habe. Auflagen seien darin nicht enthalten.

Der Haushalt war laut Heun nicht genehmigungspflichtig, weil die Gemeinde keine neuen Schulden aufnehmen will. Weil das Jahr

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4566 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel