Lautertal

Mittelpunktschule Gadernheim Vier Sechstklässler traten zum diesjährigen Vorlesewettbewerb an

Flüssiges Lesen als Schlüssel zum ersten Platz

Archivartikel

Gadernheim.Bisher haben 600 000 Schüler am Vorlesewettbewerb teilgenommen und es gab 7000 Schulsieger innerhalb der 60 Jahre, in denen es diesen Wettbewerb nun schon gibt. Die Schüler der sechsten Klassen konnten auch 2020 mit ihren Lieblingsgeschichten dabei sein. Zu den Teilnehmern zählte wieder die Mittelpunktschule (MPS) in Gadernheim.

Vier Schüler der dortigen sechsten Klassen stellten sich

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3600 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel