Lautertal

Löschzwerge Gadernheim Nachwuchsgruppe besuchte die Teststrecke für Atemschutzträger

Feuerwehrleute auf der Endlosleiter und im Kriechgang

Archivartikel

Gadernheim.20 Gadernheimer Löschzwerge und ihre Betreuer besichtigten in Bürstadt die Teststrecke für Atemschutzgeräteträger der Bergsträßer Feuerwehr. Mit dem dem Bus ging es zunächst zur Freiwilligen Feuerwehr nach Bürstadt. Dort wurde die Gruppe von den Betreuern Michael und Mandy von der Kinderfeuerwehr Bürstadt begrüßt.

Nach einer kurzen Einführung ging es direkt los zur Einsatzzentrale. Die

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1829 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional