Lautertal

Gemeindevertretung Weil das Land Hessen die Rahmendaten wohl noch später liefert als sonst, verspätet sich auch die Einbringung des Lautertaler Haushalts

Etat 2021 wird erst im Dezember vorgelegt

Archivartikel

Lautertal.Da hat sich die Lautertaler Gemeindevertretung selbst übertroffen: Für ihre Sitzung am Donnerstag benötigten die Gemeindevertreter nur zwei Stunden. Vorsitzender Günter Haas (LBL) hatte zwar schon zu Beginn verkündet, es gebe eine Absprache zur zügigen Abwicklung der Themen zwischen den Fraktionen. Aber diese wohlklingenden Worte waren schon öfter zu hören und folgenlos

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3626 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel