Lautertal

Mittelpunktschule Im Rahmen des Projekts „Stadt – Land – Kind“ entdeckten Schüler die Lautertaler Ortsteile / Beim Audiowalk wurden nun die Ergebnisse präsentiert

Dorfstraßen wurden zur Bühne

Archivartikel

Gadernheim.Die Theatergruppe Flux bringt Tanz und Schauspiel ins Klassenzimmer, Aulen oder Turnhallen von Schulen. So auch an der Mittelpunktschule (MPS) in Gadernheim. Die Schüler erlebten ein spannendes Projekt im Rahmen von „Stadt – Land – Kind“. Für dieses gab es zwar einen groben Plan, doch wenn es die Situation hergab, durfte auch einmal abgewichen werden. Im Grunde ging es um die thematische

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3989 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional