Lautertal

Bürgermeisterwahl 569 Stimmen Vorsprung für den Kandidaten aus Dieburg / Mehrheiten in fast allen Bezirken

Deutlicher Sieg für Andreas Heun

Archivartikel

Lautertal.Andreas Heun wird nächster Bürgermeister der Gemeinde Lautertal. Der in Dieburg wohnende 48-jährige Leiter des Jobcenters in Darmstadt wurde gestern bei der Bürgermeisterwahl mit 56,2 Prozent der Stimmen überraschend deutlich zum Nachfolger von Jürgen Kaltwasser gewählt. Wie Kaltwasser ist Heun Mitglied der SPD, er trat aber als unabhängiger Kandidat an. Auch sein Konkurrent Markus Bormuth war

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4559 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional