Lautertal

Ferienspiele Vogelschutzgruppe Reichenbach nahm Lautertaler Kinder mit auf eine spannende Exkursion im Wald

Begegnung mit Libelle und Wasserschlange

Archivartikel

Reichenbach.Für einige unter den Teilnehmern der Lautertaler Ferienspiele war es schon die zweite Wanderung an diesem Tag, hatten sie doch schon am Vormittag bei einer Schatzsuche im Felsenmeer ihren Spaß gehabt. Auch Jugendpfleger Peter Schuster durfte zum zweiten Mal bei strahlendem Sonnenschein mit neuen Helfershelfern die Wanderschuhe schnüren.

Unter dem Motto Natur pur hatte sich die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2954 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional