Heppenheim

Nikolaus Schilling Humorist mit Hang zu den Heppenheimer Festspielen / Darsteller, Regisseur und Mitwirkender in zwei Loriot-Filmen

Publikumsliebling wird 95 Jahre alt

Archivartikel

Heppenheim.Nikolaus Schilling feiert an diesem Freitag, 31. August, seinen 95. Geburtstag. Zu seinem 90. war er gerne noch mal in Heppenheim zu Gast, wo er auch zwei Jahrzehnte lang lebte und im Sommer bei den Heppenheimer Festspielen über 40 Jahre hinweg die skurrilsten Charaktere verkörperte. Seine Abschiedsrolle bei den Festspielen, die der Schauspieler Hans Richter 1974 begründet hatte, war 2011 der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3226 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional