Heppenheim

Fastnacht Zu Beginn des närrischen Endspurts zeigte sich das Wetter in Heppenheim gnädig

Fahnenhissung ohne Sturm

Archivartikel

Heppenheim.Regenwetter zum Start der närrischen Saison am 11.11., Sturmtief Friederike am Tag der Fahnenhissung – fast hätte man meinen können, der neue Schirmherr der diesjährigen Straßenfastnacht habe alles andere als einen guten Draht zu Wettergott Petrus.

Aber eben nur fast. Denn die Sturmböen, die am Donnerstag auch in und um die Kreisstadt so allerlei durch die Lüfte wirbeln ließen, waren um

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2982 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional