Einhausen

Ortsentwicklung SPD-Fraktionsvorsitzender Reimund Strauch fordert weiterhin die Einrichtung eines Entwicklungsausschusses

SPD will Baugebiet im Süden nur mit „vernünftigem Konzept“

Archivartikel

Einhausen.Die Ankündigung von Bürgermeister Helmut Glanzner im Gespräch mit dem Bergsträßer Anzeiger, einen Grundsatzbeschluss zum Ankauf von Grundstücken im potenziellen Baugebiet Im Lichten Flecken II anzustreben, hat bei den Einhäuser Sozialdemokraten Verwunderung ausgelöst. Dabei sei seine Fraktion nicht grundsätzlich gegen eine Baugebietsentwicklung im Einhäuser Süden, sagt der Einhäuser

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3986 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional