Einhausen

Ehrung Einhäuserin wird im Gottesdienst zum 145. Kirchweihjubiläum überrascht

Der Bischof dankt Doris Würsching

Archivartikel

Einhausen.Vor 145 Jahren wurde Einhausens katholische Kirche St. Michael geweiht - dort feierte Pfarrer Klaus Josef Rein auch den Gottesdienst, in dem daran erinnert wurde, dass Bischof Wilhelm Emmanuel von Ketteler (1811-1877) das Gotteshaus damals konsekriert hatte. Rein zelebrierte die Messe gemeinsam mit dem Pfarrer im Ruhestand, Hermann Josef Herd - einem echten Einhäuser, wie der Pfarrer in der

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2566 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional