Einhausen

Ortsjubiläum Gelungenes Open-Air-Wochenende mit drei Bands der Popakademie Mannheim / Nach entspanntem Auftakt beste Stimmung auf dem Hallenbad-Platz

Bei „Hey Jude“ stimmt der ganze Platz ein

Archivartikel

Einhausen.„Dass wir nach unserem Konzert Autogramme schreiben müssen, das gab’s noch nie“, sagt Brian Oni Michael. Der Sänger der Band IZE und seine Kollegen waren am Freitagabend auf dem Hallenbad-Vorplatz umringt von einer Schar Einhäuser Kinder, die auf Unterschriften der Musiker hofften, und diese natürlich auch bekamen. Wer weiß: Vielleicht werden die Autogramme in einigen Jahren deutlich an Wert

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4720 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional