Einhausen

SG Einhausen Beim Neujahrsempfang blickten die Fußballer noch einmal auf das ereignisreiche Jahr 2018 zurück / 100. Geburtstag wird gefeiert

Auf den Aufstieg folgt das Jubiläum

Archivartikel

Einhausen.Gleich doppelten Grund zur Freude hatten die Gäste des Neujahrsempfangs der Sportgemeinde in ihrem Clubhaus. Zu einen hieß man das neue Jahr willkommen und zum anderen stieß man auf den 100. Geburtstag des Vereins an, den man 2019 feiern kann.

Vorsitzender Reimund Strauch nutzte während seiner Ansprache die Möglichkeit, auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken und einen Ausblick

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2780 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional