Bergstraße

Coronavirus Kreis meldet vier neue Infektionsfälle / 64 Menschen von Infektion genesen

Zwei Flüchtlingsheime unter Quarantäne

Archivartikel

Bergstraße.Im Kreis Bergstraße sind zwei Flüchtlings-Unterkünfte in Bürstadt unter Quarantäne gestellt worden. Wie die Kreisverwaltung mitteilte, war ein Bewohner zuvor positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Im Kreisgebiet wurden heute vier neue Infektionsfälle bekannt: je einer in Heppenheim, Lorsch, Mörlenbach und Viernheim. Die Gesamtzahl der Infektionen erhöht sich damit auf 232. 13 von

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1343 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel