Bergstraße

Umfrage Bundestagsabgeordnete aus der Region zum Vorschlag von Gesundheitsminister Jens Spahn

Vorstoß zur Organspende: Wenig Zustimmung an der Bergstraße

Archivartikel

Bergstraße.Sollte künftig jeder Bundesbürger automatisch als Organspender gelten, solange er keinen Widerspruch dagegen einlegt? Was in verschiedenen europäischen Staaten wie Frankreich, den Niederlanden und Tschechien schon üblich ist, will Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) auch in Deutschland einführen. An der Bergstraße erntet er damit aber nur wenig Zustimmung.

Nein von Meister und ...


Sie sehen 10% der insgesamt 4166 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional