Bergstraße

Weinbauverband Vorsitzender wurde wiedergewählt, will sich aber nach der Amtszeit zurückziehen

Otto Guthiers letzte drei Jahre

Archivartikel

Bergstraße.Beim Bergsträßer Weinbauverband steht ein Generationenwechsel an: Zwar wurde der bisherige Vorstand mit Otto Guthier an der Spitze durchweg einstimmig wiedergewählt. Doch er und Protokollführer Heinz Freiberger wollen nach der kommenden Amtszeit von drei Jahren die Arbeit in jüngere Hände legen, kündigten beide an. Dazu hat der Vorstand vier junge Mitglieder motiviert, für den Beirat zu

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2289 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional