Bergstraße

Soziales Spenden ermöglichen zweite Reise zum Therapiezentrum auf Curaçao / Aktion Urlaubsgeld läuft noch

Mirja darf erneut zu den Delfinen

Archivartikel

Bergstraße.Mirja aus Bobstadt reist Ende September zum zweiten Mal zu den Delfinen. „Die Therapie und der Flug sind schon gebucht“, berichtet Nicole Jung, die Mutter der Achtjährigen. Es geht erneut ins Therapiezentrum auf Curaçao. Das Schwimmen mit den Delfinen habe dem Mädchen gutgetan. Davon war ihre Mutter gleich nach dem Aufenthalt auf der niederländischen Karibikinsel im vergangenen September

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3400 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional