Bergstraße

Matinee Revival-Band von Simon & Garfunkel überwältigt mit guten alten Gefühlen / Musiker und Fans schwelgen in Erinnerungen

Ein Boxer, Cecilia und Mrs. Robinson

Archivartikel

Bergstraße.Es war nicht im September 1981 im Central Park in New York beim Wiederfindungskonzert von Simon & Garfunkel. Es war auch nicht im Mai 1982 auf dem Bieberer Berg in Offenbach, wo die beiden eine Station bei ihrer Abschiedstournee in Deutschland einlegten. Es war im Hier und Jetzt. Und es war in Fürth in den Steinbachwiesen, beim großen Konzertwochenende des FC Fürth. Zur Matinee am Sonntag kam

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3470 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional