Bergstraße

Tourtagebuch

Die sechste Etappe

Archivartikel

Gestern wurde bei der Tour de Riva Italien erreicht - in Schlanders im Vinschgau wurde den Fahrern einmal mehr ein toller Empfang bereitet

Alle Fahrer standen am Donnerstagfrüh vor dem sechsten Tourtag noch unter dem phänomenalen Eindruck des Einlaufs in Landeck. Die vielen Kindergartenkinder, die Schulen, die Stadt - sie haben die Gäste sehr willkommen geheißen. Als dann die Kleinsten auf der Bühne die Aktionen erklärten, waren die meisten im Tourtross sehr beeindruckt. Man sah sogar die eine oder andere Träne in den Augen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2594 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel