Bensheim

Stadtentwicklung Spatenstich für Bürogebäude "Vista" / Zwei Drittel der Fläche bereits vermietet / Fertigstellung im Sommer 2018

Stubenwald I: Letzte Lücke geschlossen

Archivartikel

Bensheim.Das ging zügig: Nach kurzen Ansprachen von Bürgermeister Rolf Richter und Reinhard Blaurock, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Vollack GmbH, kam der kollektive Griff zur Schaufel. Mit dem symbolischen ersten Spatenstich wurde gestern der Baubeginn für das Bürogebäude "Vista" vollzogen. Damit wird das letzte größere Grundstück im Gewerbegebiet Stubenwald I bebaut, die Stadt wird nun -

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3597 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional