Bensheim

Kommunalpolitik Die Fläche hinter dem Kino soll wie beschlossen zum Gewerbegebiet werden / Keine Mehrheit für FWG-Antrag

Riedwiese wird nicht zum Biotop

Archivartikel

Bensheim.Nicht nur die Älteren werden sich erinnern: Über die mögliche Ansiedlung einer Bauschuttrecyclinganlage im Gewerbegebiet Riedwiese-Süd hatten die Stadtverordneten im vergangenen Jahr ausgiebig diskutiert. Das Aus war auch nach der Intervention einer Bürgerinitiative beschlossene Sache, nur über den korrekten Verfahrensweg wurde lange gestritten (wir haben berichtet).

Mittlerweile ist

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4402 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional