Bensheim

Schillerschule Krankenkasse zeigte Theaterstück für Grundschüler zum Thema Gesundheit / Auch Eltern hatten ihren Spaß

Henrietta macht, was sie will

Archivartikel

Auerbach.Henrietta ist cool, frech, neugierig, abenteuerlustig und nicht auf den Mund gefallen– sie macht, was sie will! Dass sie mit ihren Eltern ab und an auf Kriegsfuß steht und kleine Revolten inszeniert, Null Bock auf Hausaufgaben und schon gar keine Lust hat, ihre Klamotten aufzuräumen, ist auch nicht eben lebensfremd. Henrietta ist ein quirliges Schulkind, gleichzeitig Identifikationsfigur für

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3421 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional