Bensheim

Kunstfreunde Saisonauftakt im Parktheater mit dem einzigartigen Calmus-Ensemble aus Leipzig

Feinste Vokalkunst ohne Grenzen

Archivartikel

Bensheim.Auftakt mit lauter Premieren: Das Eröffnungskonzert der 72. Kunstfreunde-Saison im Parktheater präsentierte ausnahmslos Stücke, die noch nie zuvor in dieser Reihe erklungen waren. Unter dem Titel „Landmarks“ hatte das renommierte Leipziger Calmus-Ensemble nicht weniger als zehn Komponisten aus zehn Ländern zu einem vokalen Spezialitätenprogramm von exzeptioneller Stilvielfalt versammelt.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3659 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional