Bensheim

Auszeichnung Paracelsus-Medaille für Bensheimer Ärztin Dr. Margita Bert / Ihre Mutter führte eine Allgemeinarztpraxis, ihr Vater war Chefarzt am Heilig-Geist-Hospital

Ein Leben für die Medizin

Archivartikel

Es ist die Krönung einer langjährigen Berufskarriere als Ärztin: Die Bensheimerin Dr. Margita Bert ist beim Deutschen Ärztetag in Erfurt Mitte Mai mit der Paracelsus-Medaille geehrt worden.

Es war nicht die erste Auszeichnung, die die Medizinerin erhalten hat: Im Jahr 2000 wurde Margita Bert das Bundesverdienstkreuz verliehen, zehn Jahre später folgte die Ehrenplakette in Silber der

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5951 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional