Bensheim

Marktplatz Stadtverordnetenversammlung spricht sich mehrheitlich für die Beseitigung des Bauschutts aus / Debatte in Zeiten des Wahlkampfs

Der Trümmerhaufen wird entsorgt

Archivartikel

Bensheim.Im Sommer müssen oft mal Problemzonen kaschiert werden – was für Männer in Badehosen gilt, trifft nun auch auf die Bensheimer Innenstadt zu. Dort liegen bekanntlich am oberen Marktplatz die letzten Trümmer des abgerissenen Hauses am Markt rum, gut gesichert hinter Gittern.

Weil nicht absehbar ist, wann vor der Stadtkirche mit ihrem berühmten Schorschblick irgendetwas Zielführendes

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5078 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel