Bensheim

Musiktheater Rex Die Wellküren begeisterten vor 150 Gästen mit kantigen Klängen und launigen Texten

Bayern-Punk mit Hackbrett und Harfe

Archivartikel

Bensheim.„Der Strauß hat uns ein paar Mal gehört, dann ist er gestorben. An Seehofer arbeiten wir noch!“ Dass der – körperlich quicklebendige – CSU-Vorsitzende nur 48 Stunden nach dem Auftritt der Wellküren im Musiktheater Rex seinen Rückzug als Parteichef in Aussicht gestellt hat, könnte ein Zufall sein. Oder haben dem Innenminister am Freitag dermaßen die Ohren geklingelt? Denn im aktuellen 14.

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3403 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional