BA-Freizeit

Menschen im Odenwald Marc Freukes hat mittlerweile sein Tipi durch eine selbst gebaute Jurtenhütte ersetzt

Seit vier Jahren ein Leben in der Natur

Archivartikel

Hammelbach.Einfach nur weg – davon träumen viele Menschen. Auch Marc Freukes, als er kurz vor seinem 40. Geburtstag mit einem Burn-out zu kämpfen hatte. Der Bundesliga-Golftrainer änderte sein Leben radikal und zog in ein Tipi-Zelt im Odenwald. Seither lebt er in einem Waldstück in der Nähe von Hammelbach – auf den ersten Blick fernab jeder Zivilisation, auf den zweiten Blick im Einklang mit der Natur

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4231 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional