Auto

Präsentation Honda e prototype Honda stellt auf beim Genfer Automobilsalon seine Idee eines Elektroautos vor / Serienproduktion soll im Sommer in Japan anlaufen

Neue Plattform für kompaktes Elektro-Auto

Archivartikel

Honda konzentriert sich bei der E-Mobilität vorerst auf die Stadt. Beim Genfer Automobilsalon wird der japanische Hersteller am 5. März den serienreifen „e prototype“ vorstellen, einen Kleinwagen in Jazz-Größe mit 200 Kilometern Reichweite. Was bei der IAA 2017 unter dem Namen „Urban EV“ noch bloßes Konzept war, hat nun die Schwelle zur Serienproduktion erreicht.

Im Herbst in Frankfurt

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3481 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00