DAS NACHRICHTENPORTAL

Montag, 20.02.2017

Suchformular
 
 

Lieber Leser, bitte aktivieren sie Cookies, um in den vollen Genuss unseres Angebotes zu kommen.

  • Drucken
  • Senden

Fußball: Endspiel um den Kreispokal schon am 24. Mai

Finale steigt in Dertingen

Das Endspiel im Wettbewerb um den "Rothaus-Kreispokal der Herren" im Fußballkreis Tauberbischofsheim findet am Mittwoch, 24. Mai, um 18.30 Uhr in Dertingen statt. Dabei treffen Kreisliga-Spitzenreiter FC Grünsfeld und der A-Ligist SG Reicholzheim/Dörlesberg aufeinander. Ursprünglich war der 25. Mai als Tag des Kreispokal-Endspiels vorgesehen, doch an diesem Donnerstag (Feiertag Christi Himmelfahrt) findet der "Finaltag der Amateure" statt, an dem zum zweiten Mal nach 2016 die ARD die Endspiele um die Landespokale bundesweit in einer großen Livekonferenz zeigt. Aus diesem Grund musste der Termin für das Pokal-Endspiel geändert werden, wie uns Kreispokalspielleiter Friedrich Morawietz mitteilte. uwb

© Fränkische Nachrichten, Mittwoch, 08.02.2017
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER
 

DAS NACHRICHTENPORTAL