DAS NACHRICHTENPORTAL

Samstag, 29.08.2015

Suchformular
 
 

Lieber Leser, bitte aktivieren sie Cookies, um in den vollen Genuss unseres Angebotes zu kommen.

  • Drucken
  • Senden

Eishockey:

Kuhl für Baving bei MERC-Jungadlern

Mannheim. Zwar sind die Wahlen bei den MERC-Jungadlern verschoben worden (wir berichteten), dennoch gibt es einen Wechsel in der Führungsspitze. Da Hans-Jürgen Baving seinen Abschied aus beruflichen Gründen schon angekündigt hatte, wird er sein Amt zum 31. Juli auch niederlegen. Der Verein hat bereits einen Nachfolger als Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit gefunden - Marcus Kuhl. Der Adler-Sportdirektor wurde vom Führungsgremium beauftragt, das Amt bis zur Neuwahl zu übernehmen. Wann diese stattfinden wird, steht noch nicht fest. Ob es eine Außerordentliche Mitgliederversammlung gibt, die von Teilen der Opposition ins Gespräch gebracht wurde, ist ebenfalls unklar. cr

© Mannheimer Morgen, Freitag, 27.07.2012
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Fußballbeilage 2015/16

Fußball in der Region

Unsere Sonderbeilage "Fußball in der Region" ist auch in diesem Jahr wieder voll gepackt mit Zahlen, Daten, Fakten und Hintergründen zur neuen Saison 2015/16. Die Online-Version mit allen Informationen von der Bundesliga bis zur Kreisklasse finden Sie hier in der Rubrik "Fußballbeilage 2015/16". [mehr]

Der ultimative Live-Ticker

Und los geht's: Nur eine Woche nach den Profis starten nun auch die Amateure in die Spielzeit 2015/16. Zeit für den "Spitz-Kick", seine Sommerpause zu beenden - und zwar mit einem fiktiven Spieltag. Fiktiv? Ich habe am ersten Bundesliga-Spieltag einen dieser gefühlt 100 Live-Ticker im Internet… [mehr]

Frauen-Bundesliga

Beginn eines straffen Auftaktprogramms

Das Warten hat ein Ende. Nach siebenwöchiger Vorbereitung startet die TSG 1899 Hoffenheim am Sonntag in ihre dritte Bundesligasaison. Um 14 Uhr tritt sie beim SC Freiburg an. Bisher gab es bei den Gastspielen im Breisgau sowohl in der Meisterschaft als auch im Pokal nichts zu holen. [mehr]

Bezirksliga Hohenlohe

Für den SV Wachbach kommt’s knüppeldick

Der erste Spieltag in der Bezirksliga Hohenlohe brachte gleich einige Überraschungen. Der SV Wachbach verlor das Auftaktspiel gegen den VfR Altenmünster, nachdem er im Pokal unter der Woche auch in Altenmünster verloren hatte. Es war einer von insgesamt vier Auswärtssiegen. Die Aufsteiger… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL