DAS NACHRICHTENPORTAL

Dienstag, 02.09.2014

Suchformular
 
 

Lieber Leser, bitte aktivieren sie Cookies, um in den vollen Genuss unseres Angebotes zu kommen.

  • via Facebook teilen
  • Drucken
  • Senden

Eishockey:

Kuhl für Baving bei MERC-Jungadlern

Mannheim. Zwar sind die Wahlen bei den MERC-Jungadlern verschoben worden (wir berichteten), dennoch gibt es einen Wechsel in der Führungsspitze. Da Hans-Jürgen Baving seinen Abschied aus beruflichen Gründen schon angekündigt hatte, wird er sein Amt zum 31. Juli auch niederlegen. Der Verein hat bereits einen Nachfolger als Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit gefunden - Marcus Kuhl. Der Adler-Sportdirektor wurde vom Führungsgremium beauftragt, das Amt bis zur Neuwahl zu übernehmen. Wann diese stattfinden wird, steht noch nicht fest. Ob es eine Außerordentliche Mitgliederversammlung gibt, die von Teilen der Opposition ins Gespräch gebracht wurde, ist ebenfalls unklar. cr

© Mannheimer Morgen, Freitag, 27.07.2012
  • via Facebook teilen
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Eifersüchtig und genervt

Sven und Silke sind frisch verliebt. Erst seit ein paar Wochen zusammen, wie man so schön sagt. Sven ist Fußballfan durch und durch. Daheim hat er "sky". Er schaut Fußball, so oft es geht. Am Wochenende rennt er noch auf den Sportplatz seines Heimatvereins. Ins nahe gelegene Stadion des… [mehr]

Leichtathletik

Siebenkampf-Bestleistung beim Saisonhöhepunkt

Vaterstetten war wie vor vier Jahren Austragungsort der Mehrkampfmeisterschaften für die Klassen U20, U23 und die Aktiven. Von der LG Hohenlohe/1. FC Igersheim hatte Kristin Albert aus Grünsfeld in der Klasse U23 die Qualifikation zu diesen Meisterschaften erreicht. [mehr]

Fussball

Fussball Bezirkspokal der Frauen, 1. Runde SGM Bühlerzell/Bühlertann - SSV Gaisbach 3:5 SGM Neuenstein/Kupferz. II - Langenbeutingen II 0:4 TSV Bitzfeld - TSV Ilshofen 1:2 Michelbach-Bilz/T./H. - Westernh./Krautheim II 1:2 SGM Zweiflingen/Ohrnberg - FC Creglingen 0:10 Freilose in der ersten Runde… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL