DAS NACHRICHTENPORTAL

Mittwoch, 01.04.2015

Suchformular
 
 

Lieber Leser, bitte aktivieren sie Cookies, um in den vollen Genuss unseres Angebotes zu kommen.

  • Drucken
  • Senden

Eishockey:

Kuhl für Baving bei MERC-Jungadlern

Mannheim. Zwar sind die Wahlen bei den MERC-Jungadlern verschoben worden (wir berichteten), dennoch gibt es einen Wechsel in der Führungsspitze. Da Hans-Jürgen Baving seinen Abschied aus beruflichen Gründen schon angekündigt hatte, wird er sein Amt zum 31. Juli auch niederlegen. Der Verein hat bereits einen Nachfolger als Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit gefunden - Marcus Kuhl. Der Adler-Sportdirektor wurde vom Führungsgremium beauftragt, das Amt bis zur Neuwahl zu übernehmen. Wann diese stattfinden wird, steht noch nicht fest. Ob es eine Außerordentliche Mitgliederversammlung gibt, die von Teilen der Opposition ins Gespräch gebracht wurde, ist ebenfalls unklar. cr

© Mannheimer Morgen, Freitag, 27.07.2012
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Trauriger Dinosaurier

Hurra! Es ist Wochenende - und ich freue mich. Das Wetter soll zwar alles andere als berauschend werden, doch das trübt meine Laune keineswegs. Ich muss ohnehin arbeiten und bin deshalb nicht auf Sonnenschein angewiesen. Meine gute Laune rührt vielmehr aus der Tatsache, dass die Fußball-Bundesliga… [mehr]

Runder Geburtstag

Ein Kämpfer und Teamplayer

Wer den kernigen Händedruck von Matthias Behr mit dessen großen "Pranken" zu spüren bekommen hat, der fragt sich in diesem Moment, wie dieser Mann solch ein Feingefühl für das Florett entwickeln konnte. Doch das hat "der Lange", wie er vielerorts genannt wird, ganz gewiss: "Olympiasieger bleibt man… [mehr]

Turnen

Knappe Niederlage

Die zweite Männermannschaft des KTV Hohenlohe verlor ihren. Heimwettkampf in Weikersheim gegen den TSV Geislingen mit knappen 28:31 Scorepunkten. Am Boden ging das erste Duell zunächst an die KTV mit Marko Müller, der mit der Tageshöchstwertung von 13,4 Punkten drei Scores holtete. Danach mussten… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL