DAS NACHRICHTENPORTAL

Dienstag, 22.07.2014

Suchformular
 
 

Lieber Leser, bitte aktivieren sie Cookies, um in den vollen Genuss unseres Angebotes zu kommen.

  • via Facebook teilen
  • Drucken
  • Senden

Eishockey:

Kuhl für Baving bei MERC-Jungadlern

Mannheim. Zwar sind die Wahlen bei den MERC-Jungadlern verschoben worden (wir berichteten), dennoch gibt es einen Wechsel in der Führungsspitze. Da Hans-Jürgen Baving seinen Abschied aus beruflichen Gründen schon angekündigt hatte, wird er sein Amt zum 31. Juli auch niederlegen. Der Verein hat bereits einen Nachfolger als Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit gefunden - Marcus Kuhl. Der Adler-Sportdirektor wurde vom Führungsgremium beauftragt, das Amt bis zur Neuwahl zu übernehmen. Wann diese stattfinden wird, steht noch nicht fest. Ob es eine Außerordentliche Mitgliederversammlung gibt, die von Teilen der Opposition ins Gespräch gebracht wurde, ist ebenfalls unklar. cr

© Mannheimer Morgen, Freitag, 27.07.2012
  • via Facebook teilen
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Aufstieg: Prost! Abstieg: Prost!

Die Stimmung nach dem Schlusspfiff des letzten Saisonspiels war nicht gut. Auch diese letzte Partie der Runde hatte die SG Schuss-Insseitenaus verloren. Der Abstieg war schon vor Wochenfrist besiegelt. Doch noch einmal galt es, alle Kräfte zu bündeln, schließlich stand direkt nach dem finalen… [mehr]

Fechten

Ein Traum ging in Erfüllung

Als das historische WM-Gold perfekt war, gab es bei den deutschen Säbelfechtern kein Halten mehr. Nicolas Limbach sank jubelnd auf die Knie, seine Teamkollegen Max Hartung, Benedikt Wagner und Matyas Szabo begruben ihn nur Sekunden später unter sich. Nach vielen vergeblich Versuchen machte die… [mehr]

Fußball

„Augen auf“ bei der Auswahl der Platzordner

Ins zweite Amtsjahr gehen die Staffelleiter Björn Käpplinger (Kreisliga A 3) und Carsten Walz (B 4). Für die Zukunft denkt man im Bezirksvorstand darüber nach, künftig nur noch einen gemeinsamen Staffeltag abzuhalten. Dies würde dann eine Groß-Veranstaltung mit acht Staffeln bedeuten. Der SV… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL