DAS NACHRICHTENPORTAL

Donnerstag, 30.07.2015

Suchformular
 
 

Lieber Leser, bitte aktivieren sie Cookies, um in den vollen Genuss unseres Angebotes zu kommen.

  • Drucken
  • Senden

Eishockey:

Kuhl für Baving bei MERC-Jungadlern

Mannheim. Zwar sind die Wahlen bei den MERC-Jungadlern verschoben worden (wir berichteten), dennoch gibt es einen Wechsel in der Führungsspitze. Da Hans-Jürgen Baving seinen Abschied aus beruflichen Gründen schon angekündigt hatte, wird er sein Amt zum 31. Juli auch niederlegen. Der Verein hat bereits einen Nachfolger als Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit gefunden - Marcus Kuhl. Der Adler-Sportdirektor wurde vom Führungsgremium beauftragt, das Amt bis zur Neuwahl zu übernehmen. Wann diese stattfinden wird, steht noch nicht fest. Ob es eine Außerordentliche Mitgliederversammlung gibt, die von Teilen der Opposition ins Gespräch gebracht wurde, ist ebenfalls unklar. cr

© Mannheimer Morgen, Freitag, 27.07.2012
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Fußballbeilage 2015/16

Fußball in der Region

Unsere Sonderbeilage "Fußball in der Region" mit allen Zahlen, Daten und Fakten zur neuen Saison 2015/16 erscheint am 5. August. Wer nicht so lange warten möchte, kann bereits ab 23. Juli im FNWeb stöbern. Täglich veröffentlichen wir in der Rubrik "Fußballbeilage 2015/16" einen aktuellen Artikel. [mehr]

Herzziehen statt Füße hoch

Können Sie sich noch an Kurt vom vergangenen Samstag erinnern? Ja, genau! Der rührige Vorsitzende eines kleinen Fußballvereins, der beim letzten Heimspiel der Saison die Spieler verabschiedet hat. Kurt fährt morgen noch mit zum letzten Saisonspiel, auswärts, dann ist die Runde gelaufen. Von wegen! [mehr]

Handball

Kontakte in die „Heimat“ reißen nicht ab

Seit gestern Abend sind die Handballer der DJK Rimpar Wölfe in Tauberbischofsheim bei einem Trainingslager. Rimpar belegte am Ende der letzten Saison Platz fünf in der 2. Bundesliga und wird sich heute Abend ab 18 Uhr in einem Testspiel dem Absteiger aus der Bundesliga, dem HC Erlangen, in der… [mehr]

Fußball

Ein positives Saisonfazit gezogen

Zum ersten Mal begrüßte Bezirksspielleiter Hartmut Megerle in Wachbach die Vertreter der Vereine zum gemeinsamen Staffeltag. In seinem Bericht vom vergangenen Spieljahr zog Hartmut Megerle ein positives Saisonfazit. Es gab wenig Spielausfälle, zudem habe sich die Einführung der Platzbeauftragten in… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL