Leserbrief

Leserbrief Zum Artikel "Positives Zeichen eines Bürgers", FN 1. Februar

Westtrasse einzige echte Umgehungsstraße

Schön, dass sich noch mehr Königshöfer zu einer Umgehungsstraße bekennen. Auch wir von der Bürgerinitiative für die zukünftige Entwicklung Königshofens (BZEK) fordern ebenfalls eine Umgehungsstraße. Aber eine Umgehungsstraße, die den Namen auch verdient, die den Verkehr auch aus der Stadt heraushält, die den unsäglichen Bahnübergang überflüssig machen würde, der pro Tag über acht Stunden geschlossen ist.

Eine Umgehungsstraße, die auch von über 90 Prozent der Königshöfer Bürger begrüßt würde. Deshalb laden wir schon heute alle interessierten Bürger zur offiziellen Gründung des Vereins "Bürgerinitiative Pro Königshofen" ein, der Ende des Monats aus der BZEK hervorgehen wird, damit uns alle Mitstreiter tatkräftig bei der "Bürgerinitiative Pro Königshofen" unterstützen können. Denn es gibt nur eine echte Umgehungsstraße für Königshofen: die Westtrasse.